Samstag, 2. November 2013

Mein Oktober ♥ (und ein bißchen September)

Instagram macht süchtig. Soviel steht schonmal fest. Und ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich anstatt mit der Lumix "vernünftige" Bilder zu machen, einfach mein Handy zücke um das Bild bei Instagram zu posten.




Erstens ist das ganz schön faul von mir.
Zweitens ist das ganz schön gemein von mir. Zumindest gegenüber denjenigen, die meinem Instagramaccount nicht folgen (können).

Ich will ja niemanden zu nötigen sich bei Instagram anzumelden, deswegen gibt es jetzt jeden Monat frisch meine Instagrambilder hier als Sammlung auf einem Haufen. Und weil ich im September mit Instagram gestartet bin, gibts noch ein bißchen September dazu.



Kommentare:

  1. Die bunten Eriken (?) im September sind ja toll. Und ist das Chevron Stoff?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Chevron Stoff, der ist so toll! Morgen folgt dazu mehr. ;)

      Löschen
  2. Was ist denn das für ein niedlicher Android-Pin? Wie süß!! (Genauso süß finde ich übrigens Karl, das Wombat!)

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)