Donnerstag, 7. November 2013

Beauty is where you find it (#3)

Oh, ich freue mich auf den November mit Luzia Pimpinella's Fotoprojekt Beauty is where you find it. Tolle Themen die sie sich da für jede Woche überlegt hat. Los geht es mit heute mit:


DRAUSSEN


Ich bin ein Draussen- Kind. Draussen gibt es nämlich die ganze Welt zu entdecken!




Diese roten Beeren zum Beispiel haben es mir angetan. Für dieses Foto bin ich halb in den Baum geklettert und fast ins Wasser des Sees geplumst, über dem sie hängen. Es erweckt den Anschein als wollten sie durch Ihre Leuchtktaft den Herbst bei Atem halten und den Winter noch weit wegschieben wollen...



Kommentare:

  1. ein wirklich tolles Foto :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schon fast lecker aus (auch wenn ich vermute, dass sie nicht essbar sind; oder zumindest nur einmal;-)) Ein sehr schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ui, für das Foto hat sich aber die Kletterei gelohnt :-)
    Sieht schön herbstlich aus
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Risikobereitschaft hat sich wahrlich gelohnt: Schönes Foto!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich aber froh, dass du nicht mitsamt Kamera in den See gefallen bist, denn sonst hätte ich diese wunderbare Aufnahme nie zu Gesicht bekommen - sie ist großartig!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild ist einfach wundervoll!!!! Ich möchte auch am liebsten jedes einzelne Blatt und jede Beere festhalten und Winter noch ganz weit weg schieben!!!! Habe mir gerade die Szene vorgestellt, wie das Bild entstanden ist.... so etwas kommt mir ziemlich bekannt vor!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du reingefallen wärest, hätte das aber auch lustige Bilder gegeben - hinterher, von dir! ;-) Nein, ich bin natürlich froh, dass das nicht passiert ist, denn so ist dir ein wirklich wunderschönes Foto gelungen, was den Herbst hervorragend einfängt!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful isyour outdoors photo!
    Have a nice day, RW & SK

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, hätteste denn dann von der plitschnassen Silke auch ein Bild gegeben ;-) ?
    Dein Foto ist auf alle Fälle toll, dein Einsatz hat sich gelohnt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Man muss manchmal eben auch was riskieren :D. Wunderschönes Foto!

    AntwortenLöschen
  12. Hi. Ich starte eine Bloggeraktion. Es soll ein Adventskalender mit 24 Türchen geben und somit suche ich auch 24 Blogger, die mitmachen mcöhten. Mehr kannst du hier lesen:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2013/11/bloggeraktion-adventskalender.html

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)