Dienstag, 5. November 2013

Farbenfroh (creadienstag #17)

Ich mag es bunt! Das ist ja kein Geheimnis, aber so mancher Kollege schmunzelt drüber wenn er in meinem Büro steht. Sooooo bunt ist es da bei mir gar nicht, aber ich glaube das Farbempfinden ist bei jedem anders.

Ein Grund mehr zum Schmunzeln bietet da jetzt mein Unterarmteppich.




Ja, endlich habe ich mir meinen eigenen genäht! Das ist auch (vorerst) der Letzte, der Winter kann kommen, alle Frostbeulen im Büro sind versorgt. Er ist wieder mit Dinkel gefüllt und somit als Notfall-Wärmekissen zweckentfremdbar.




Exemplar 1 und Exemplar 2 für meine Kolleginnen haben beide weiches Kuschelfleece, das hat meiner nun nicht. So schön bunt und farbenfroh habe ich kein Fleece da gehabt. Macht auch nix, Hauptsache es passt farblich zum Tacker. :D




In Aktion auf meinem Chaos- Schreibtisch sieht das dann so aus:




Ob es bei den anderen Kreativen auch so farbenfroh zugeht, könnt ihr beim creadienstag heraus finden.


Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?
    Eine super Sache, praktisch obendruff und buntbuntbunt.
    Da kann ja nix mehr schiefgehen.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaub ich muss mir auch mal ein paar bunte Büro-Accessoires zulegen. Mit so nem Unterarmteppich liebäugel ich ja auch schon änger, aber in unserem Büro ist die Heizung so doof positioniert, dass man da kaum dran kommt und den "Teppich" erwärmen könnte. Das ist doof :( Und falls ich doch irgendwie an die Heizung komme, besteht immer die Gefahr, dass das Teil runter fällt (weil die Heizung so schmal ist), und das wäre aaaaaaarg fies, darunter befindet sich nämlich der Fliegen-Friedhof, die Putzfrauen sind hier nämlich nicht so ordentlich.... bäääääh.
    Ich muss aber mal schimpfen, Tacker und Tesa-Abroller passen farblich ja mal so gar nicht zusammen, ne ne ne... ;P
    Ich glaub ich fange mal mit nem neuen Mousepad an. Und dann am besten schön blau, damit es zu den blauen Mappen, der blauen Zettelbox, der blauen Tasse etc. passt...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab die Mikrowelle direkt nebenan. ;) Jaaa ich mag den Tesa-Abroller auch nicht! Aber ich habe schon wirklich lange und viel genervt um den rosa Tacker zu bekommen. Alles zu seiner Zeit. :D

      Löschen
    2. mmh, Mikro, stimmt. Die ist bei mir auch einmal den Gang lang, rechts um die Ecke und nochmal weiter.... da bin ich mit Hinweg, warten und Rückweg locker 5-10min beschäftigt :( Alles doof!

      Löschen
  3. Lustige Idee, in jedem Fall aber herrlich kunterbunt und farbenfroh :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee - ich bin ja auch so ein Frierhase! Außerdem liebe ich farbenfroh - ergo: ich mache es mir hier direkt mal dauerhaft gemütlich...falls demnächst also Werkelzeug von mir hier rumliegt ... du weißt Bescheid.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! :) Dann nimm dir einen Keks und ich bring dir noch eine leckere Tasse Tee. ;)

      Löschen
  5. Das ist was ganz tolles!!! Das gemusterte Stück gefällt mir ganz gut..... ;-) Ich hab manchmal Einkerbungen an der Haut..... hehe.....
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Idee! Und die Farben sind echt toll!

    Würde mich auch über einen Besuch auf meinem Blog freuen!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)