Sonntag, 29. Dezember 2013

12tel Blick Dezember

Da ist er schon, der letzte 12tel Blick für dieses Jahr. 
Und ja, mein Baum ist nackig! Hat tatsächlich alle Blätter fallen lassen. So gerade eben nochmal pünktlich zum Winter geschafft. ;)




Im strahlenden Wintersonnenschein verabschiedet sich der 12tel Blick somit für dieses Jahr.
Vielen Dank liebe Tabea, dass du alle Bilder gesammelt hast und diese Idee weiterführst.

Für nächstes Jahr habe ich mir auch wieder ein Motiv ausgesucht. Dann wird allerdings mit der Lumix geknipst.


RÜCKBLICKE:


Kommentare:

  1. Ha, er hats wirklich noch geschafft!
    Nächstes Jahr möchte ich auch mal mitmachen. Das ist echt ne tolle Sache. Nur welches Motiv?!
    Vor meinem Bürofenster steht n Kirschbaum. Aber irgendwie komm ich mir im Büro doof vor, da rumzufotografieren...
    Muss ich mir noch was anderes überlegen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, bitte mach auch mit! Die Motivwahl ist wirklich nicht leicht, mein Motiv für nächstes Jahr liegt so gar nicht mehr auf dem alltäglichen Weg, da wäre es direkt vor der Arbeit doch viel praktischer. ;)

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)