Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein Dezember ♥

Der Dezember war vollgestopft. Jede noch so kleinste freie Lücke im Kalender war vollgestopft  mit Erlebnissen, Abenteuern und ganz viel Wiedersehensfreude. Wieso ist das immer so am Jahresende? Immer kommt da alles auf einmal, egal wie sehr man sich bemüht dem Vor- und Während- und Nachweihnachtsstress zu entkommen. Ein Mysterium. 



Kommentare:

  1. Na du, bist du gut ins neue Jahr gekommen? Wünsche dir alles Liebe für 2014!
    Was ist da denn da 1. Reihe, 3. Bild? Ne Puppe?
    LG, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das wünsche ich dir auch! :) Darf ich vorstellen? Das ist Little Ann. Oder besser gesagt eine ihrer Masken. Sie ist Wiederbelebungspuppe im 1. Hilfekurs! :D

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)