Samstag, 21. Dezember 2013

Mein November ♥

Tja... der Tannebaum steht bereits geschmückt in der Wohnung und der Weihnachtsmann ist bereits in den Startlöchern. Aber da fehlt doch noch was? Richtig. Mein Instagram- Rückblick für November. Here we go, mit ordentlich Verspätung, aber dafür sogar mit ein bissl Kunstschnee.






Kommentare:

  1. Ist das 4. Bild ein Schnittmuster? Was hast du genäht? Das sieht nach nem super Monat aus bei dir :)
    Ich warte ja immer noch auf den Ischgl-Bericht ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Schnittmusterbogen. Aber genäht habe ich davon noch nichts, nur abgepaust. :) Ich denke es wird keinen Ischgl- Bericht geben, das ist jetzt schon so lange her.. Aber ich erzähl dir gern bei einem nächsten Treffen davon!

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)