Dienstag, 28. Januar 2014

Umwickelt (creadienstag #21)

Heute nur ein kleiner Beitrag zum creadienstag. Ein Loop. Für die meistens unter euch sicherlich nix Besonderes, ist ja auch ganz einfach und schnell gemacht. JA EBEN! Total schnell und einfach gemacht! Wieso hat mir das eigentlich noch nie jemand gesagt? Oder hab ich etwa nicht zugehört? Hm. Na wie auch immer, das wird wohl definitiv nicht der Letzte sein. ;)



Außen Punkte, innen passendes Braun. Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen. :)


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden! Ich habe übrigens noch gar keinen Loop genäht :)
    Und ist das das T-Shirt, was du auch bei unserem Treffen anhattest? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääähh, das habe ich mir jetzt nicht gemerkt, was ich an dem Tag anhatte. :D Na dann wird es mal Zeit dass du auch einen nähst, denn das ist sooo einfach und geht sooo schnell! ;)

      Löschen
  3. Kuschelig! Ich liebe Loops! Nur leider habe ich mittlerweile so viele, dass ich wirklich keine weiteren mehr brauche. Aber das Nähen ist so schön einfach und eigentlich könnt man doch auch noch in dieser Farbe....... ;-) Leider kann man immer nur einen gleichzeitig tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in dieser Lage sehe ich mich auch bald. Aber : Je kälter der Winter, desto mehr Loops übereinander! Oder so. :D

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)