Freitag, 17. Januar 2014

Vogelfrei

Dieses Gefühl wenn du denkst deine Kamera ist weg... 
Dabei versteckt sie sich nur in der Satteltasche vom Fahrrad im Keller, wo man ich natürlich überhaupt nicht auf die Idee komme zu suchen.

Jetzt ist sie wieder da und ich kann euch mit zurück in letztes Wochenende nehmen, wo sich die Möwen am Rhein hausböötlich (ja, in meinem Wortschatz existiert dieses Wort) nieder ließen und in der Sonne faulenzten. Hachja, Möve müsste man sein...



Wie sie da umher watschelten auf ihren Patschefüßen, da kann ich ja stundenlang zugucken. :)




Habt einen guten Start ins Wochenende! Auf dass es so schön sonnig wird wie letzte Woche und ich einen schönen 12tel Blick für euch einfangen kann. :)




Kommentare:

  1. Oh je, was für ein Kamera-Schreck! Ich kann mir das Gefühl gut vorstellen.

    Die Fotos find ich super, Möwe müsste man sein...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Möwe wollt ich noch nie sein. Ständig mit den Füßen im kalten Wasser, das gibt doch Schnupfen. Bei den Bildern wär ich viel lieber Hausbootbesitzer.... :)

    AntwortenLöschen
  3. Das steht ja voll nach Sommer aus! Und danke für die indirekte 12tel-Blick Erinnerung, ich muss mir mal langsam Gedanken um mein Motiv machen...
    LG

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)