Freitag, 4. April 2014

Mein März ♥

Okee, den Februar reiche ich hiermit auch noch nach, der war wegen meiner spontanen Blogpause untergegangen. Bisher habe ich euch meine Instagrambilder ja eher so dahin geklatscht, aber damit auch jeder was damit anfangen kann, gibt es nun auch ein paar Worte dazu. Viel Spaß! :)




Patchworkdecke auf der Handmade in Bielefeld. I see faces - du auch? Gewöhnungsbedürftig: Vanillezahnpasta.




Urkunde statt Ortliebtasche, aber immerhin. Neues Sportarmband in Pink, mehr Motivation braucht man ja wohl nicht, oder? Und direkt mal bei schönstem Wetter beim Waldlauf ausprobiert. Geschenkverpackungsprobenfalterei.




Neonflash an Karneval mit in letzter Sekunde selbstgenähter Krawatte. Da braucht man schonmal zur Nervenberuhigung leckere Nudelmuffins und ein Seifenblasenpustebad.




Der März zeigt sich mit Kirschblüten vorm Bürofenster und strahlend blauem Himmel auf dem Drachenfels von seiner besten Seite. Schönes Kontrastprogramm nach Karneval mit Whigfield auf der Bühne (Dididadadaaaaaa, ja genau die Whigfield!).




Blütenkugel für den Hamsti-Bamsti und Blumenstrauss einfach mal so vom Chef. :) Gemüsepfanne, yammie! Die Nähmaschine hat gerattert, wenn auch nur fürs Kürzen und Kleidungsreparaturarbeiten.




Mal wieder einen Brotkorb genäht, diesmal für den eigenen Haushalt. Besuch der Creativa Messe. Langeweile am Flughafen, da kommt Haribo grade recht.




Dancing bumblebee, ich liiieeebe dieses Foto! Auf dem Balkon in der Sonne genäht, ich zeig euch bald was es geworden ist. Der Sonnenschein im Baum trügt, morgens auf dem Rad war es mit  minus 2 Grad tatsächlich so kalt, dass ich Frostzehenverhüterlis anziehen musste (wer wissen will was das ist klickt hier).


Und wie war euer März? :)

 


Kommentare:

  1. Die Dancing Bee ist wirklich großartig! :-) (Ich weiß, es müsste "bumblebee" heißen, aber kann man das so schön auf "Dancing Queen" singen? Na also *g*)

    Und einen Blumenstrauß "einfach mal so" vom Chef würde ich auch nehmen! ;-) Obwohl, ich bin ja mit einem Chef gesegnet, den ich nur sehr selten sehe, das ist auch okay.

    Liebe Grüße und einen schönen April!
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Ohrwurm hast du dem Bild jetzt verpasst, das wird es nicht mehr los. ;)

      Löschen
  2. Ob du es glaubst oder nicht, ich werde nächste Woche auch mal ne Hose kürzen :-) Die eine im Nähkurs, die jede Woche eigentlich nur Hosen kürzt, wollte mir das ja nicht glauben :-D
    Die Zehenverhüterlis finde ich ja immer noch extrem lustig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ernsthaft? Es gibt Hosen die dir zu lang sind?? Die Welt ist verrückt. :D :D

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)