Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein April ♥

Der April, der macht was er will... :) 

  Der April war dieses Jahr nicht nur mit dem Wetter sehr abwechslungsreich, auch mit den Dingen die ich erleben durfte...




Neue Radhandschuhe, die erstmal auf weitere Fahrten warten müssen, da mein geliebtes Sportrad geklaut wurde. :( Die ersten Erdbeeren dieses Jahr, der frühe Frühling/ Sommer hat für mich nur gute Seiten! Wie meist zum Joggen aufgebrochen wenn andere Leute noch schlafen: 5:15 Uhr.





Neues Salat- Restaurant in Bonn: Da ist der Werbespruch Programm! Auch so kleine Mini- Cupcakes können sehr glücklich machen, gegessen im Nordcup in Münster. Die Kalorien auf der Leih- Leeze dann wieder weggestrampelt und zum Design Gipfel geradelt.





Herrlich blauer Sonnenschein-Himmel in Bad Godesberg beim Besuch des Stoffmarktes. Die Ausbeute beinhaltet meinen ersten Jersey- Kauf (ganz oben links). Manche Kronkorken mag man nicht wegschmeißen. Der Bonner Münster in Abendstimmung.





Rote Frühlingsbäume, da denkt man doch es wäre Herbst. Zu Ostern das Labelmaschinchen eingeweiht und an meinem ersten Patchworkprojekt gewerkelt. Und jaaa, ich habe immer Recht, ist nunmal so, machste Nix dran.:P





Ein Tag am Meer mit dem Goldengelchen im Strandkorb, hach war das schööön! Manchmal steht man unter Beobachtung, wahlweise von einer Katze oder einem Einhorn mit Glubschaugen. Ich trage von nun an Rosen- Leggins, ich bin im Himmel. :)

Kommentare:

  1. Na bis auf den Fahrraddiebstahl (weißt du schon was neues? Bekommt ihr das ersetzt?) war das doch ein super Monat, oder?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. :) Wir warten noch darauf was die Versicherung sagt...

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)