Freitag, 25. Juli 2014

12tel Blick Juli

Der Juli steht dieses Jahr tatsächlich für Hochsommer: 
Morgens kühl, mittags heiß, abends schwül, nachts Gewitter und dann das Ganze von vorne. Da hält man sich gern an Orten auf, wo eine klitzekleine Chance auf einen Hauch von Wind besteht. Gerne dann auch mal abends - im Tshirt natürlich! - wo man der Natur beim Schauspielern zusehen kann.

Deswegen gibt es diesen Monat mal einen 12tel Blick der erst spät am Abend entstanden ist. 
(Und leider nur mit der Handycam, ich Dussel habe meine Panasonic mal wieder verbummelt....) 
Ein wunderschöner Anblick, der unbedingt mit in die 12tel Blick Galerie muss!



RÜCKBLICKE




Dieser Post ist verlinkt beim 12tel Blick von Tabea.

Kommentare:

  1. eine tolle Abendstimmung! der 12tel Blick am Abend war eine gute Idee!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ein wirklich schönes Bild! Tolle Farben! Ich muss meins auch noch posten, zum Glück ist es immerhin schon im Kasten. *woistdieZeitnurhin?*

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hopp, Nele! Der Monat ist fast rum. ;)

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)