Dienstag, 29. Juli 2014

An apple a day.... (creadienstag #28)

...keeps the sadness away! :)

Nicht dass ihr denkt dass ich im Sommer gar nicht herum werkel! Ich finde es nur schöner in der Sonne zu sitzen, als am PC die Ergebnisse zu verbloggen. :P So langsam stapeln sich hier so einige Fotos meiner Kreativwerke, die ich euch gerne zeigen möchte.
Aber: Eins nach dem Anderen...

Heute zeige ich euch ein Gemeinschafts- Geschenk für eine Einweihungsparty. Mein Part war es, den von Dessie so toll ausgewählten und beigesteuerten Apfelstoff in einen Topfhandschuh mit passendem Topflappen zu verwandeln. Ein wenig Erfahrung mit Topfhandschuhen habe ich ja schon. Damals habe ich nach der Anleitung von Milo in my mind genäht, das konnte ich tatsächlich noch alles im Kopf rekonstruieren. (Ich bin immer wieder erstaunt wie einfach alles von der Hand geht, wenn man es nur schon einmal gemacht hat...)
Frei Schnauze folgte dann der passende Topflappen dazu. Das nächste Mal verarbeite ich den Aufhänger direkt mit dem Schrägband, aber es war ja mein erstes Mal. ;)







Dieser Post ist verlinkt beim creadienstag.


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes farbenfrohes Geschenk für eine Einweihungsparty.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. schön mit dem Stoff ... so einen Handschuh möchte ich auch noch nähen, sehen wirklich hervorragend aus :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran an den Handschuh, der ist schnell fertig gestellt! :)

      Löschen
  3. Ein wirklich supertolles Geschenk!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Geschenk und so schön farbig. Gefällt mir! Ich brauch auch ganz dringend neue Topfhandschuhe und schieb das Projekt ständig vor mir her...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenk zum Einzug! Und auch tolle Idee, die eine kauft den Stoff, die andere näht :-)
    Liebe Grüße :9

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)