Freitag, 1. August 2014

Mein Juli ♥

Das Wichtigste diesen Monat? MEIN NEUES RAD! ♥♥♥


  
Zwei Monate musste ich ohne Sportrad auskommen, aiaiai... Nun sind nach einem Monat schon 194km zurück gelegt, da legt sich so langsam auch der Groll, den ich immernoch auf die Diebe hege...
Falls der Reifen mal platzen sollte: Ein Schlauchomat hilft weiter. ;)




Aufs Riesen- statt Fahrrad ging es auf der Rheinkirmes in Düsseldorf. Auf dem Zugweg zurück klopften "ein paar" Regentropfen ans Fenster. Gut wenn man da einen (oder auch ganz viele) Anker dabei hat. In diesem Fall gepaart mit Neonchevron geshoppt bei Tante Hilde. Neues Lieblingsteil im Kleiderschrank: Federbluse von Armed Angels.




Womit wir wieder beim Rad wären. ;) 
Felder, Wiesen und Wälder wurden damit durchquert. Getankt wurde dabei nur eins: Sonne! Da kommt selbst der Fahrradcomputer ins Schwitzen.




Der Hochsommer legt sich also ordentlich ins Zeug, da muss man sich auch dementsprechend öfters abkühlen. Wahlweise mit frischem Mittagspausenwrap, Feierabendbier oder Selbstmacheis. Und weil mir im Sommer nach Meer ist, landete auf dem Stoffmarkt mal wieder etwas Maritimes in meiner Tüte.




Die Gazelle fühlt sich schon vernachlässigt, deswegen wurde sie zur Abwechslung auch mal wieder ausgeführt. Und da das Radeln mir leider keine Vorbereitung auf den Woman's Run nächste Woche ist, mussten die Füße auch wieder ran: Trainingsrunde in den Bonner Rheinauen inklusive fieser Insektenstiche. Aber anstatt mich über die Stiche zu ärgern, gucke ich lieber diesem kleinen Kerl zu. "Augenring" angesteckt und schon wird automatsich losgelacht. Sollte ich mir in langweilige Büromeetings mitnehmen. ;)




Drei mal dürft ihr raten wann dieses Foto entstanden ist? Riiichtiiiiig, bei einer (abendlichen) Fahrradtour. Mein armer Freund muss dauernd Vollbremsungen hinlegen weil ich "Stoooooop!! Fotoooo!!!" rufe. So wird das Nix mit der High-Performance-Statistik. :P




Kommentare:

  1. Schön war´s bei dir im Juli! Viel Fahrrad ist immer gut :-)
    Bei mir läuft grad eine Blogparade: "Sommer-Sonne-Fahrrad" - vielleicht machst du mit?
    Würd mich freuen. Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2014/07/blogparade-sommer-sonne-fahrrad.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, das schaue ich mir gerne mal an! :)

      Löschen
  2. Juhu, die neue Fiets! Und was? 194km in einem Monat? Ich bin ja schon stolz, dass ich endlich die 300km-Marke in diesem Jahr geknackt habe. Aber bei mir ist auch selten ne Strecke über 4km lang...
    Die neue Bluse sieht schön aus :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du damit jeweils nur 4 km geradelt bist, dann hast du auch ganz schön oft auf deinem Drahtesel gesessen, super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, bist Du sportlich!!
    Hab einen tollen August,
    liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)