Freitag, 4. Juli 2014

Mein Juni ♥

Für mich war der Juni einfach in Kategorien aufzuteilen: Urlaub, Freizeitspaß, Erkältung. In der Reihenfolge. :D



Begonnen hat der Monat auf Langeoog am Strand. Mit ner Menge Streuseln auf dem Eis und unzähligen Abenden im Strandkorb. Natürlich nicht ohne von jedem wechselnden Farbspiel am Himmel ein Foto zu machen, hier mit Lieblingsfreund. :)



Ab und an prasselten vereinzelte Regentropfen an die Scheibe. Der blaue Himmel und die strahlende Sonne im Hintergrund ließen sich davon aber nicht beeindrucken. So kam es, dass wir nicht nur einmal einen Regenbogen bestaunen durften. Mit den Lieblingsadiletten auf dem Weg zum Strand. Einer von einigen wunderschönen Sonnenuntergängen.



Was sieht der nette Herr im Gebüsch durch sein Fernglas? Muscheln ohne Ende und strahlend blauen Himmel überm Horizont. Und vielleicht auch die fast täglich ihr Training absolvierende Joggerin. ;)



Noch ein bissl Strand bei Ebbe zum Abschied bevor wir mit der beim Geocaching gefundenen Ente aus Tschechien den Heimweg antraten. Zu Hause ratterte die Nähmaschine und im Eftelingpark die Holzachterbahn.



Museumsmeilenfest in Bonn (die lustigen Hütchentürme sind inzwischen auch sowas wie ein Wahrzeichen der Stadt). Bei häufig wiederkehrenden Regenschauern verkriecht man sich lieber in der Wohnung und sortiert seine Stoffe. Dabei entdeckt: den tollsten Namen den ein Stoff haben kann. Nach all den tollen Erlebnissen ist dann der Teil mit der Erkältung dran, die sich inzwischen aber auch schon wieder verflüchtigt hat.

Der Juli kann kommen! :)




Kommentare:

  1. Jetzt möchte ich sofort ein Eis mit Streuseln haben!!!!! ;-) Schön,dass du wieder fit bist. Dann kann der Juli ja genau so weitergehen (minus Erkältung halt)!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, gegen so ein Eis hätte ich jetzt auch nix einzuwenden. ;)

      Löschen
  2. Die pinken Asiletten, immer noch zu geil. Der Freund und ich sind bei ihm und im Urlaub immer im Asiletten-Partnerlook unterwegs :-D Wir haben das gleiche Modell (in blau, aber nicht dieser Retro-Look), habe ich mal vor 3 Jahren für uns beide fürs Festival gekauft. Die Dinger gehen ja nicht kaputt...
    Ansonsten sah das - bis auf die Erkältung natürlich - echt nach nem super Monat aus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)