Dienstag, 5. August 2014

Lieblingsgeschenke (creadienstag #29)


Geht euch das auch so?
Sehr oft, wenn ich kleine Geschenke für liebe Freunde nähe, würde ich sie am Liebsten selber behalten. Da wird dann erst in letzter Minute mit Geschenkpapier verpackt, damit ich es wenigstens noch eine Weile angucken und streicheln kann.
Diesmal viel es mir besonders schwer, mich von diesem traumhaften Mini- Täschchen zu trennen, aber ich weiß es nun in guten Händen. ;)
Eine kleine Geldbörse, in welche auch der große Personalausweis reinpasst. Eine Kombi aus dunkelblauem Stoff, der ein wenig an Leinen erinnert und rot-pinkem Chevron. Hach...♥








Schnittmuster und Nähanleitung von noodlehead.
Verlinkt beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Haste sehr hübsch und sooo schön ordentlich gemacht!
    Ich habe ja letzten Sommer auch ein paar Täschchen genäht und verschenkt. Glücklicherweise hatte ich den Namen der Beschenkten drauf genäht, sonst wäre ich auch echt versucht gewesen, die Täschchen selbst zu behalten.
    Wir sollten mehr für uns selbst nähen ;-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus! Kann ich gut verstehen dass du es am liebsten behalten würdest ;-)
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  3. Also, ICH würde sie behalten :)!! Soooooo hübsch, mag ich wirklich gern! Man muss wirklich mehr für sich selbst nähen. Obwohl das Nähen und Werkeln für andere ja auch toll ist und viel Freude bereitet. Insbesondere verschenken ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude der Anderen ist es auf jeden Fall jedes Mal aufs Neue wert. :)

      Löschen
  4. Total schön! Die Stoffkombination gefällt mir richtig gut und ich kann nur allzu gut verstehen, dass du das nur ungern hergibst. Aber das Geschenk kam bestimmt auch sehr gut an :)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freue mich jeden Tag von Neuem über das wunderschöne Geschenk! :-) Wenn ich es nicht gerade benutze, hat es einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.
    Danke dir :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du Liebe, das es dir gefällt ist das Aller-, Allerwichtigste! :*

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)