Mittwoch, 3. September 2014

Mein August ♥

Bäääh, watn durchwachsener August!
Trotzdem war er schön, irgendwie..., auf seine eigene Art und Weise. ;)



Für den früh einsetzenden Herbst kam mein nachgeliefertes Geburtstagsgeschenk in Form eines Loops grade Recht. I see faces in Belgien und auf der neuen CD der Beatsteaks!



Über "Fietsenstalling" schmunzel ich immer noch. :) Nachdem durch belgische Fenster gespinkst wurde, gings mit dem Flieger nach Berlin. Gelandet wurde am Schäfersee.



Dahlie meets Energiebündel. In Mint folgt bald dann hoffentlich endlich ein kleines DIY, wenn denn mal das Wetter für anständige Fotos mit genug Licht sorgt.



Noch spiegeln sich die Wolken im Rheinauenteich, da fallen auch schon wieder die nächsten Tropfen. Da sportelt man lieber drinnen, näht Geschenke (mal wieder ein Loop) und bastelt am Kalender.



Der blaue Himmel Amsterdams trügt, bei der Kutschfahrt ein paar Minuten später prasselte es ordentlich aufs Dach. Sorgt das Wetter etwa für meine momentane Vorliebe für Schiffchen? Der Landwirtschaft tut der viele Regen scheinbar gut, Ruccola und Tomätchen schmecken jedenfalls vorzüglich.



Mal was Neues: Regentropfen! :D Und Feigen auf dem Speiseplan. Da kam der Sommer nochmal kurz zurück nach Bonn, das wollte auch der Minion sehen. Wie schnell man sich in einen Luftballon verlieben kann... ;)

Der September hat nun die Chance trockener zu werden. "Lieber September, hast du das gehört? Bitte sei nicht so nass wie dein Vorgänger. Es muss ja keine Sonne sein, aber bitte, bitte nicht soviel Regen in "Ich schütte den Eimer aus"- Form. Danke!" :)




Kommentare:

  1. Schööööne Fotos! Ich find das von dir und dem Minion echt toll, du strahlst da so richtig! Und mit "Boah, wat n durchwachsener August!" triffst du den Nagel echt auf den Kopf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der süße Minion mit der hübschen Silke! :-) Wunderbar! Ja, der August war durchwachsen. Ich glaube fest daran, dass der September das nun wieder ausgleichen wird!!!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)