Dienstag, 20. Oktober 2015

Diesmal mit Spitze! (creadienstag #42)

Ich würde gerne mal wieder mit etwas Überragendem, Tollem, Neuem hier aufwarten, aber es tut mir leid... Ich komme schon wieder mit so einem Täschli um die Ecke. Das ist aber eben auch einfach das perfekte Geschenk zur Zeit! Ruckizucki ist es fertig genäht und bis jeder eins in meinem Umkreis hat, dauert es auch noch ein bissl... :D

Immerhin lasse ich mir immer wieder ein neues Design einfallen. Diesmal mit Spitze! Einer ganz besonderen Spitze. Das war nämlich mal der Lieblingsrock aus früheren Jahren meiner Kollegin, die es nicht übers Herz brachte ihn wegzuwerfen und ihn stattdessen mir gab. Jetzt kann sie ihr altes Lieblingsteil jeden Tag bei sich tragen, unterlegt mit ihrer Lieblingsfarbe blau.









Anleitung und Schnittmuster (vergrößert) von noodlehead.
Verlinkt beim creadienstag.
Verlinkt bei tt-taschenundtaeschchen.

Kommentare:

  1. Spitzenmässig würde ich da mal sagen. Ich habe auch noch viel Spitze zumVerarbeiten, da ist Dein Täschli eine schöne Inspiration.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön dass ich dich inspirieren konnte. Ich habe da auch schon das nächste Spitzenprojekt im Kopf... :)

      Löschen
  2. Was für eine schöne und liebevolle Aufmerksamkeit für deine Kollegin!
    Über den "Lieblingsrock im neuen Gewand" wird sie sich bestimmt freuen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht und danke für die netten Worte

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)