Montag, 6. April 2015

Mein Februar - März auf Instagram!

Happy easter everyone!
Genießt ihr das schöne lange Wochenende genauso wie ich? Endlich habe ich mal Zeit, juchu! Deswegen gibt es nun meinen schon lange überfälligen Instagram Rückblick von Februar (höhö) und März!


Los geht es mit unserem kleinen Will Sniff, der inzwischen leider nicht mehr lebt. Er war mit fast drei Jahren ein Opa- Hamster. Bestimmt ist er jetzt im rosa- lila- blauen Hamsterhimmel. ;)


Neben viel blauem Himmel (hier auf der Bonner Nordbrücke), gab es im Februar natürlich auch wieder Karneval. Gefeiert wurde unter anderem in der Lachenden Kölnarena. Da lacht sogar die Godesburg, mal wieder ein I-see-faces- Bild. Mein Lachen im Regenpfützenselfie sieht man zwar nicht, war aber da, ehrlich! :)


Schmetterlinge ausm Schlauch, wo gibt es denn sowas? Na in Bonn. ;) Genauso wie romantische Bahnsteigssonnenuntergänge und rosa Luftballonansammlungen, die einem das Herz aufgehen lassen. Dagegen eher enttäuschend der Comicroman Habibi von Craig Thomson. Blankets, sein erster Roman, war um Längen besser.


Im März schauen wir hoch hinauf im Kölner Mediapark. Aber auch Bonn erstrahlt mal wieder unter blauem Himmel, hier in Bad Godesberg. Wenn man sich so eine Zusammenfassung anguckt, dann war es echt ein schöner Winter. Nur zu wenig Schnee...


Dafür konnte man sogar schon im Strandkorb chillen! Die Sonne strahlt bei einer Radtour durch den Kottenforst und in der Stadt erblühen die ersten Bäume. Zeit das Marteniza- Bändchen (bulgarischer Brauch) aufzuhängen. Und da Ostern ja schon vor der Tür steht, wird ein wenig gebastelt.


Aber halt Stopp! Schneeeeeee?! In Stockholm wurde ich dann doch wieder in den Winter zurück versetzt. Hach war das schön. Bei der Landung zurück in Köln hatte ich beste Sicht auf den Kölner Dom, da weiß man direkt man ist wieder "zu huss". :) Noch mehr blauen Himmel zur blauen Stunde gab es dann auch nochmal, das ist viel zu schön um langweilig zu werden.

Ich freue mich schon auf den April, die liebe Fee organisiert nämlich mal wieder ein Instagram - ABC, das wird toll, seid gespannt! :)

2 Kommentare:

  1. Hamsti lebt nicht mehr? Oh, das tut mir leid :-(
    Ansonsten sieht das ja nach zwei tollen Monaten aus. Um die Stockholm-Reise beneide ich dich ja nur ein klitzekleines bisschen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das ist zwar immer sehr traurig, aber so ein Hamsti lebt ja nunmal leider nicht so lange.

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)